Füller-Glasstechnology / HOME
High Quality Production Systems for High Quality Glasses
Corporate Profile
Production Systems
Services
References
News / Information
Contact
addressaddress
staffstaff
inquiryinquiry
Site credits

Site credits


Füller
Glastechnologie
Vertriebs-GmbH

Industriestraße 1
D-94518 Spiegelau

T +49-(0)-8553-97938-0
F +49-(0)-8553-97938-199
info@f-gt.de
www.f-gt.de


Site credits

Legal notice according to section 5 of the Telemedia Act:



The provider of this website is the firm
Füller Glastechnologie-Vertriebs GmbH
Industriestraße 1
D-94518 Spiegelau
Germany

The company is legally represented by Managing Directors Alexandra Füller, Maria Anna Füller and Klaus Kröncke. It has its head office in Spiegelau and is entered in the commercial register of the local court of Passau under registry number HRB 1386.

Each of the Managing Directors holds sole power of representation.
Phone: + 49 (0) 8553 97938 0
Fax: + 49 (0) 8553 97938 199
Mobile phone: + 49 (0) 151 15 86 35 93
Email: info@f-gt.de

VAT ID: DE 813602286

Data privacy statement

The use of our website does not require the transmission of your personal data. The data that your Internet browser automatically transmits, e.g. date and time of your call and your IP address, is not collected or used in a person-related form. This is done in order to enable you to use our website. No evaluation is made on the basis of person-related information.

We use temporary cookies that are intermediately stored for the duration of your visit to our website. The purpose of using cookies is to be able to identify your computer when various pages of our website are called and to be able to determine the end of your visit. The cookies are deleted as soon as you end your browser session. The collection or storage of person-related data in cookies does not take place.

Insofar as you contact us by means of our contact form, we collect and store the personal data that you transmit to us in order to be able to process your request.

Füller-Glastechnologie: -- zurück zum Anfang --
High Quality Production Systems for High Quality Glasses
Unternehmen
Produktionsverfahren
Service
Referenzen
Aktuelles / Infos
Kontakt
AdresseAdresse
MitarbeiterMitarbeiter
AnfrageAnfrage
Impressum

Impressum


Füller
Glastechnologie
Vertriebs-GmbH

Industriestraße 1
D-94518 Spiegelau

T +49-(0)-8553-97938-0
F +49-(0)-8553-97938-199
info@f-gt.de
www.f-gt.de


Impressum

Angaben nach § TMG:



Anbieter dieser Internetseite ist die
Füller Glastechnologie-Vertriebs GmbH
Industriestraße 1
94518 Spiegelau
Deutschland

Die Gesellschaft wird gesetzlich vertreten durch die Geschäftsführer Alexandra Füller, Maria Anna Füller und Klaus Kröncke. Sie hat ihren Sitz in Spiegelau und ist eingetragen im Handelsregister des AG Passau unter der Registernummer HRB 1386

Die Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer sind einzelvertretungsberechtigt.
Telefon: + 49 (0) 8553 97938 0
Telefax: + 49 (0) 8553 97938 199
Mobil: + 49 (0) 151 15 86 35 93
Email: info@f-gt.de

Umsatzsteuer-ID: DE 813602286

Datenschutzerklärung

Die Nutzung unseres Internetauftritts erfordert nicht die Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten. Die Daten, die Ihr Internetbrowser automatisch übermittelt, z.B. Datum und Uhrzeit Ihres Aufrufs und Ihre IP-Adresse, werden in nicht-personenbezogener Form erhoben und verwendet. Dies erfolgt, um Ihnen die Nutzung unseres Internetauftritts zu ermöglichen. Eine personenbezogene Auswertung findet nicht statt.

Wir setzen temporäre Cookies, die während der Dauer Ihres Besuchs unseres Internetauftritts zwischengespeichert werden. Zweck der Cookies ist es, Ihren Rechner bei einem Aufruf verschiedener Seiten unseres Internetauftritts identifizieren zu können und das Ende Ihres Besuchs feststellen zu können. Die Cookies werden gelöscht, sobald Sie Ihre Browsersitzung beenden. Eine Erhebung oder Speicherung personenbezogener Daten in Cookies findet nicht statt.

Soweit Sie über unser Kontaktformular mit uns Kontakt aufnehmen, erheben und speichern wir die uns von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten um Ihre Anfrage bearbeiten zu können.